Beliebte Posts

Samstag, 25. Dezember 2021

2 Corona-Frauen (VIII)

Focus, 25. Dezember 2021


Chinesen werfen bayerischen Gesundheitsminister raus

"Die hat der Holetschek dann ja 2023 bekommen", sagte Frau Schulze zu Frau Meier und schob den Artikel aus dem "Focus" vom 25. Dezember 2021 zu Frau Schulze hinüber. 

"Ich erinnere mich ausnahmsweise sogar noch an die Schlagzeile der `Bild´-Zeitung."

"Der Klaus ist raus", kam Frau Schulze Frau Meier zuvor, die daraufhin sofort ihren Mund wieder schloss.  "Ausgerechnet ihn traf die schlimmste Malusregel, weil die Krankenkasse, in der er war, inzwischen einem chinesischen Konzern gehörte."

"Und in China gab es ja schon seit Jahren ein ausgeklügeltes System zur Beurteilung des Verhaltens der Bürgerinnen und Bürger."

"Und da sich Klaus Holetschek seinen Arm ausgekugelt hatte, als er sich eine Spritze gegen das neueste Virus verpasste, warfen ihm die Chinesen unverantwortliches Verhalten im Umgang mit seiner Gesundheit vor."

"Und da sowas in China nicht geduldet wird, flog er aus der Krankenversicherung raus."

Zwei Corona-Frauen (IX) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen