Samstag, 29. Januar 2022

2 Corona-Frauen (XXIII)

www.coronarchiv.de, 27. Januar 2022

28 Jahre später immer noch im Netz


 "Das stimmt wirklich", schaut Frau Meier auf ihren Digi-Viewer. "Was einmal im Netz gestanden hat, bleibt dort für immer."

"Was meinst du denn genau?", lehnt sich Frau Schulze immer noch gegen die Digitalisierung auf. "Du weißt ja, dass ich mir nie einen Computer angeschafft habe. Auch ein Digi-Viewer kommt mir nicht in die Wohnung. Alle Medien auf einen Blick, Traumreisen ohne Koffer packen, virtuelle Welten nach Wunsch, alles nichts für mich. Was ist also nun wieder los?"

"Das Gespräch, das wir am 25. Januar 2022 über eine Studie aus Göttingen geführt haben, kann man immer noch lesen oder sich vorlesen lassen."

"Zeig mal. Tatsächlich. Kannst du das irgendwo verlinken?"

"Verlinkt."

Wortmeldung aus dem Schwarzwald.
29. Januar 2022




Die zwei Corona-Frauen (XXIV)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen