Samstag, 8. Januar 2022

2 Corona-Frauen (XV)

8. Januar 2022


Frau Meier strickt nicht für Karl Lauterbach

 "Geschont hat der keinen", seufzte Frau Schulze. "Dieser Doppel-Doktor gönnte niemandem eine andere Meinung."

Frau Meier, die für ihre Freundin einen Pullover strickte, blickte von ihren Nadeln auf. 

"Meinst du das Karlchen?"

"Duzt du den Lauterbach neuerdings?"

Frau Meier ließ die Stricknadeln klappern wie die Mühlen am rauschenden Bach.

"Du meinst also den Lauterbach."

"Der nach einer Talkshow, zu der Markus Lanz nicht ihn, sondern den Virologen Hendrik Streeck eingeladen hatte, uns vor solchen Mutanten warnte."

Frau Meier ließ die Stricknadeln sinken.

"Weil er sich gegen die Impfpflicht aussprach und sagte, es könne jetzt nur noch darum gehen, die über 65-Jährigen und Risikogruppen zu impfen, weil Corona sich zu einer Art Grippe entwickele."

Die zwei Corona-Frauen (XVI)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen